Service Techniker (m/w) für Lademaschinen

Maschinenbau

Bad Schönborn

Industriestr. 3

terex-fuchs.com

Service Techniker (m/w) für Lademaschinen Terex Deutschland GmbH Bad Schönborn In Ihrer neuen Position als Servicetechniker (m/w) sind Sie im Rahmen von Serviceeinsätzen verantwortlich für die Reparatur und Inbetriebnahme von Maschinen; weiterhin gehören die Installation und Inbetriebnahme von Maschinen beim Händler und Kunden.

Die Corporation Ist Ein Brsennotierter Internationaler Und Fhrender Anbieter Von Hub- Und Materialumschlagmaschinen Mit Hauptsitz In Connecticut Usa An Unseren Standorten In Produzieren Wir Mobil- Und Gittermastkrane Und Material­umschlag­maschinen Wir Ar­beiten Daran Unsere Technologisch Anspruchsvollen Produkte Jeden Tag Ein Wenig Besser Zu Machen Um So Unsere Kunden Zu Begeistern Zur Untersttzung Unserer Abteilung Aftermarket Am Standort Bad Schnborn Suchen Wir Zum Nchst­mglichen Zeit­punkt Einen Qualifizierten Und Engagierten Service Techniker (m/w) Fr Lademaschinen Stellen-id: 2016-33567 Unser Deutscher Standort Im Bereich Materials Processing Befindet Sich In Bad Schnborn Im Nordwesten Baden-wrttembergs Hier Finden Mit Ber 270 Mitarbeitern Die Entwicklung Die Fertigung Und Der Weltweite Vertrieb Unserer Erfolgreichen Fuchs Lademaschinen Und Projektierter Sonderanfertigungen Statt - Und Das Schon Seit Ber 127 Jahren Ihre Aufgabe Als Service Techniker In Ihrer Neuen Position Als Servicetechniker (m/w) Sind Sie Im Rahmen Von Serviceeinstzen Verantwortlich Fr Die Reparatur Und Inbetriebnahme Von Maschinen Weiterhin Gehren Die Installation Und Inbetriebnahme Von Maschinen Beim Hndler Und Kunden Sowie Die Durchfhrung Von Inspektionen Und Fehleranalysen Und Strungsbehebung Telefonisch Und Vor Ort Zu Ihrem Spannenden Aufgabengebiet Die Beratung Und Schulung Von Hndlermonteuren Runden Ihren Ttigkeitsbereich Ab Aktive Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Anleitungen Und Serviceunterlagen (mehrsprachig) Ihr Profil Als Service Techniker Sie Haben Ihre Ausbildung Als Techniker Oder Mechatroniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Bringen Berufserfahrung In Der Investitionsgterbranche Bevorzugt Mit Mobilen Arbeits- Bau- Oder Landmaschinen Mit Sie Bringen Mehrjhrige Erfahrung Als Service Techniker Mit Und Ihre Guten Kenntnisse In Der Mechanischen Und Elektrischen Maschineninstallation Zeichnen Sie Aus Sie Sind "hands On" Zuverlssig Flexibel Und Selbststndig Und Haben Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Ein Hohes Ma An Reisebereitschaft Und Eine Ausgeprgte Kommunikationsfhigkeit Runden Ihr Profil Ab Was Wir Bieten Beeindruckende Und Spannende Produkte Entwicklungsmglichkeiten Die Individuell Auf Sie Zugeschnitten Sind Eine Attraktive Vergtung Sowie Flexible Arbeitszeiten "fuchs- Familien Gefhl" Im Konzern Ein Diverses Team Eine Arbeitskultur Die Eigenverantwortliches Handeln Frdert Jetzt Bewerben Fragen Zu Dieser Stelle Beantwortet Ihnen Susanparadiso@com +49 7253 84 180 Bitte Bewerben Sie Sich Online: Wwwde/karriere Erfahren Sie Mehr Ber Unseren Standort In Bad Schnborn Und Unsere Produkte Service Techniker (m/w) Für Lademaschinen In Ihrer Neuen Position Als Servicetechniker (m/w) Sind Sie Im Rahmen Von Serviceeinsätzen Verantwortlich Für Die Reparatur Und Inbetriebnahme Von Maschinen Weiterhin Gehören Die Installation Und Inbetriebnahme Von Maschinen Beim Händler Und Kunden Bad Schönborn

Service Techniker (m/w) für Lademaschinen
   Terex Deutschland GmbH (Bad Schönborn)

Kommissionierer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)

Verkäufer Zoo (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Deutschland)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement
   Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur (Koblenz)